Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ICON
Ich wär dann soweit.

 
grau wie der himmel steht vor mir die welt. sie hat sich keine mühe gegeben. ich stehe mit einem fuß im rinnstein, drücke trotzig den rücken durch. auf dem glänzenden asphalt spiegelt sich ein kinderlachen. ein letztes mal geküßt zu haben, und sei es nur im traum, war schön. doch jetzt kann ich mich wieder nicht zwischen ihm und mir entscheiden. es beginnt zu regnen, ich entscheide mich für den traum. wenn ich die augen schließe, kann mich niemand sehen. und ich frage mich, ob alles so leer ist, wie es sich anfühlt. und wenn ja - wer das wieder auffüllt. //
eins meinte am 7. Nov, 11:06:
zum abschiednehmen
just das rechte wetter. 
Sierra meinte am 7. Nov, 11:35:
ich bin auf jeden fall gespannt was da noch kommen moege... 
Zorra meinte am 8. Nov, 10:51:
Hat das Mädchen da
eine Maske vor dem Mund oder schleckt es nur den Teller aus? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma