Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ICON
Ich wär dann soweit.

 
eine hinter afrika verlorengegangene sonne tauchte am morgen des 32. november wieder auf, verlegen grinsend und doch ohne einen anflug schlechten gewissens. um mich zu besänftigen, hüpfte sie zunächst einige male mit großem spektakel auf und ab, ja, sie wusste um meine schwächen. durch die sonnenbrille wirkte das ganze dennoch etwas lächerlich. als ich mich gerade wegdrehen wollte, entdeckte ich ihn. aufgewühlt, versessen, dem unweigerlichen untergang sich entgegenstemmend, begann er dennoch seinen abstieg. ich öffnete die arme und schloss die augen. //
zebro meinte am 23. Nov, 14:15:
wusstest du auch
warum die sonne, verlorengegangen hinter afrika, das machte? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma