Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ICON
Ich wär dann soweit.

 
ich bedaure es zutiefst, aber in meinem neuen leben ist kein platz für dich. denn ich habe hunger auf die liebe. nicht dass du es falsch verstehst, ich möchte dich nicht verlassen. ich hätte dich gerne da, wo es in mir weh tut. doch du pflasterst alles zu mit deinen eigenen wunden. //
Gast Ritis meinte am 13. Mai, 11:18:
hast du die paar zeilen selbst verfasst oder sind die aus einem buch?
wenn ja, könntest du mir vielleicht sagen aus welchen... 
scheinwelt antwortete am 13. Mai, 11:59:
kein buch, sondern gemeinschaftsarbeit. 
Bloodflower antwortete am 16. Jul, 23:09:
sehr schön. berührt mich sehr.
würde gern mehr von dir lesen. kann man das vielleicht irgendwo? 
scheinwelt antwortete am 16. Jul, 23:12:
danke, aber im augenblick schöpferische pause. hier schreiben zwei, und die können nicht immer, wie sie mal wollten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma