Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ICON
Ich wär dann soweit.

 
reicht mir mal jemand? oder liegt mein hunger auf 'alles anders' jeden morgen neu zwischen kaffee und schnitten auf diesem tisch herum? das stillsitzen schmeckt mir nicht. das bewegt eingekeilt sein zwischen den perspektiven anderer menschen, die nie meine sind, nie meine waren. ich werde sie nie verstehen, diese leute, die mir das essen versalzen und sich gleichzeitig über meinen durst beschweren. //
miss.understood meinte am 20. Nov, 12:25:
ich weiss,
du antwortest nicht auf comments. dennoch liegt mir eine frage seit tagen auf den lippen: weisst du denn, was du willst ?? 
scheinwelt antwortete am 20. Nov, 12:48:
ja. 
miss.understood antwortete am 20. Nov, 14:37:
ja,
du antwortest nicht auf comments oder ja, du weisst nicht, was du willst ? 
ferromonte meinte am 20. Nov, 14:00:
was besonders
irritierend ist, ist das pausenlose nachträgliche abändern eines beitrages. mein tipp: schreib zuerst in einem texteditor dein ding, und wenn du den eindruck hast, jetzt passt es, dann poste es.
war nur ein vorschlag. 
was_es_ist meinte am 21. Nov, 10:18:
immer
warten auf "//". erst dann ist ein beitrag fertig. glaube zumindest, das so durchschaut zu haben. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma