Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ICON
Ich wär dann soweit.

 
wo die angst ist, geht es lang. einmal hin und weg. wer führen will, muss vorne sein, und ich renne um mein leben. bestimmt zählt jemand die runden mit. in der vorletzten kurve überhole ich mein ego und fange an zu lachen. morgen habe ich muskelkater. //
ivi meinte am 13. Nov, 01:57:
ein traum?
sowas hab ich oft wenn ich schlafe "träume",
dann wache ich meist in schweiss gebadet auf
und bin so froh dass es nur ein traum war. 
suna meinte am 13. Nov, 14:10:
scheint, ich mag diese welt sehr. 
fabian meinte am 13. Nov, 21:20:
Referrer
Hey, wie kommts das von hier soviele Referrer in Richtung subversives Geblubber ausgehen?
Bin ich irgendwo verlinkt und sehs nicht?
Die Navigation auf der rechten Seite scheint mir für twoday.net Blogs relativ unvollständig. Gibts da vielleicht irgendwas was versehentlich nur Du siehst? Oder ist das Absicht?

Fragen über Fragen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma